6. Forum-Lauf in Wetzlar – Sieg bei den A-Schülern

Nach zuletzt fünf Hitzeschlachten freute sich der Veranstalter des Forum-Laufes mit den Läufern am Sonntag, den 17.06.2018 über strahlende Sonne aber milde Temperaturen. Beste Vorraussetzungen also für flotte Rennen durch die untere Ladenzeile des Einkauf-zentrums und über drei Ebenen des daneben liegenden Parkhauses.
Eine Runde hatte 2,5 Km. Es wurden 5 Km, 10 Km und 4x 2,5 Km Staffel angeboten. Knapp 350 Starter sorgten für eine starke Beteiligung bei der inzwischen siebten Veranstaltung der Laufserie um den Mittelhessen-Cup 2018. Nico und Oliver Debus von der LG Dill waren als schnelles Sohn-Vater-Duo unterwegs. Lohn für ein mutiges Rennen war für Nico Debus die starke Zeit von 19:25 Minuten, der vierte Platz im Einlauf und der Sieg bei den A-Schülern. Oliver Debus siegte als Begleiter in 19:29 Minuten in der M45. Eine ebenfalls beeindruckende Leistung bei seinem ersten Forum-Lauf zeigte Norbert Keiner von der LG Dill beim Zehn-Kilometer-Rennen in einer Zeit von 47:30 Minuten und Platz 11 in der M55.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.