Noordwijklauf in Holland

Beim Rennen über zehn Kilometer im niederländischen Noordwijk haben Vater Oliver und Sohn Nico Debus aus Ehringshausen mit starken Leistungen überzeugt: Im Feld der 1.449 Finisher überraschte Nico Debus als schnellster B-Jugendlicher mit dem 23. Platz im Gesamteinlauf.

Erschöpft aber glücklich im Ziel: Oliver und Nico Debus

Auf der flachen Strecke entlang der Promenade durch Wald und Dünen steigerte er dabei seine persönliche Bestzeit auf glänzende 37:35 Minuten.

Sein für die LG Dill startender Vater Oliver Debus überzeugte in der M45 mit 38:18 Minuten und schaffte vor einer großen Zuschauerkulisse als 32. des Gesamtklassements ebenfalls eine hervorragende Platzierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.