27. Citylauf in Schwabach

Vater Oliver und Sohn Nico Debus überzeugen in Schwalbach

Oliver Debus von der LG Dill und sein Sohn Nico Debus haben mit Top-Leistungen beim 27. Citylauf im bayrischen Schwabach geglänzt. Oliver Debus startete beim Rennen über 10,2 Kilometer mit Start und Ziel vor dem Rathaus in der Altstadt von Schwabach. Den Lauf mit 2,5 Kilometer langen Steigungen schaffte er in 40:21 Minuten. Als Gesamt-Zweiter erkämpfte er sich den Erfolg in der M45. Nach einer beim Fußballspielen erlittenen Verletzung ging sein Sohn Nico Debus über die 5,3 Kilomter-Strecke an den Start und war nach 20:24 Minuten mit dem sechsten Platz im Gesamtklassement und dem zweiten Rang in der U18 hochzufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.