41. Rodgauer Osterlauf

Am Montag, den 22.04.2019, gingen über 300 Teilnehmer im Maingau-Energie-Stadion über die zehn Kilometer an den Start.

In Jügesheim schnell unterwegs: Nico Debus aus Ehringshausen
Bei herrlicher Frühlingswitterung lief Talent Nico Debus aus Ehringshausen sein erstes Rennen über diese Distanz. Nach vorsichtigem Beginn jubelte er über einen beachtlichen Einstieg in starken 38:39 Minuten – niemand war in seiner Altersklasse besser.
Über die Halbmarathonstrecke von 21 Km zeigte sich Oliver Debus (LG Dill) nach langer Auszeit weiter im Aufwärtstrend. Er arbeitete sich vom 30. bis
auf den 11. Platz nach vorne. Nach 1:44:14 Stunden lief er in der M 45 auf den 4. Rang und schrammte nur knapp an den Medallienrängen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.